06.04.2023

Mitarbeiterehrung im April

Gibt es einen besonderen Meilenstein im Leben eines Mitarbeiters des Landratsamtes, z.B. einen runden Geburtstag, ein Jubiläum oder eine bestandene Prüfung, lädt Landrat Olaf von Löwis (Foto Mitte) zu einer kleinen Feierstunde ein. Dieses Mal freuten sich gleich fünf Mitarbeiter über Glückwünsche zum runden Geburtstag: Sonja Häberlein (1.v.l.), Achim Grauer (3.v.l.), Marion Saller (4.v.l.), Sascha Hanusch (3.v.r.) und Bernadette Kornprobst (1.v.r.). Melanie Huppertz (4.v.r.) feierte außerdem ihr 10-jähriges Arbeitsjubiläum am Landratsamt. Abteilungsleiterin Katja Stopfer (2.v.l.) und Personalrats-Vertreter Marco Hufnagl (2.v.r.) gratulierten ebenfalls. „Als zertifizierter familienfreundlicher Betrieb ist für uns als Landratsamt und für mich auch ganz persönlich die Schnittstelle zwischen Familie und Beruf sehr wichtig. Daher freue ich mich immer, wenn wir an den besonderen Momenten im Leben unserer Mitarbeiter teilhaben dürfen“, sagt Landrat von Löwis.