Selbstmeldung

von Geflüchteten aus der Ukraine

Bitte melden Sie sich direkt nach Ihrer Ankunft im Landkreis Miesbach beim Landratsamt Miesbach an. Die Anmeldung ist wichtig für spätere Ausweispapiere oder möglicherweise zu einem späteren Zeitpunkt benötigte Hilfen. Außerdem kann nur so Kontakt aufgenommen werden und über mögliche rechtliche Änderungen informiert werden. Dieses Formular muss pro Person ausgefüllt werden. Wenn Sie ein Haustier mit sich führen, füllen Sie bitte zusätzlich dieses Formular aus. Formular nur für Geflüchtete im Landkreis Miesbach!

WICHTIG! Bitte füllen Sie die Anträge NUR in lateinischer Schrift aus. Auch eine direkte Kommunikation z.B. per Email ist nur in englischer oder deutscher Sprache möglich.

Self-declarations by war refugees from the Ukraine
Please register with the district office of Miesbach immediately after your arrival in the district of Miesbach.The registration is important for later identity papers or any help that may be required at a later date.In addition, this is the only way to contact you about possible legal changes.This form must be filled out for each person. If you have a pet with you, please also fill out this form. Form only for refugees in the district of Miesbach!

Самореєстрація біженців
Будь ласка, зареєструйтеся в районному відділенні Місбаха відразу після прибуття в район Місбах. Реєстрація важлива для подальших документів, що посвідчують особу, або будь-якої допомоги, яка може знадобитися пізніше. Крім того, це єдиний спосіб зв’язатися з нами та отримати інформацію про можливі зміни в законі. Цю форму необхідно заповнити для кожної особи. Якщо у вас є домашня тварина, будь ласка, також заповніть цю форму. Форма тільки для біженців в районі Місбах!

ВАЖЛИВО! Будь ласка, заповнюйте заявки ТІЛЬКИ латинськими символами. Пряме спілкування, наприклад, електронною поштою, також можливе лише англійською чи німецькою мовами.

Wohnadresse im Landkreis Miesbach / adress in distric Miesbach / Ваші персональні Місбах

Persönliche Daten / Your personal information / Ваші персональні дані

(Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder)